…für die Montage von Fenstern, Türen, Markisen, Terrassenüberdachungen und mehr. Wir bieten Dir faire Bezahlung, ein zukunftssicheres, angenehmes und vor Allem abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Du hast bei uns die Möglichkeit, Dein handwerkliches Geschick immer weiter zu verbessern. Und je mehr Du drauf hast, desto mehr kannst Du auch verdienen.

Was Du unbedingt mitbringen musst: Grundkenntnisse in Deutsch, einen Führerschein, und Motivation, was dazuzulernen. Alles weitere ist optional. Unser wichtigstes Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen. Deshalb wollen wir auf unseren Baustellen die bestmögliche Arbeit hinterlassen. Wir wissen aber auch, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Und solange Du lernen willst, ist es erstmal nicht entscheidend, wie Dein derzeitiger Kenntnisstand ist. Falls Du aber eine abgeschlossene, handwerkliche Ausbildung hast, freuen wir uns natürlich.

Bei uns gibt es garantiert keine langweiligen Arbeitstage. Unsere Produktpalette ist groß, und deshalb ist Dein Arbeitsalltag auch abwechslungsreich. Manchmal wirst Du eine Terrassenüberdachung montieren müssen, manchmal eine Haustüre, Zimmertüren oder eine Gelenkarmmarkise. Und dabei lernst Du natürlich auch alle Kniffe, auf die es ankommt und wirst zum echten Fachmann.

Starte Deine Karriere als Handwerker und melde Dich noch heute bei uns!

Wir brauchen keine aufwendige Bewerbung. Wir wollen erstmal mit Dir telefonieren und Dich dann zu einem Kaffee in unserer Ausstellung einladen. Ruf an unter 09135-727330, und falls Du uns unterlagen schicken willst, dann mach das über das Kontaktformular.

Übrigens: Wenn Du auf selbstständiger Basis arbeitest – wir suchen Dich genauso!

Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

Weitere Posts & Neuigkeiten